Lustr – kůň v ráji

Tento lustr umístěný, ve vstupní dvoupodlažní hale srubu, je kombinací kované oceli, ručně litého a foukaného skla, se vsazeními vyřezávanými prvky z tvrdého dřeva. Kůň skotačící v rajské zahradě je osázen broušenými křišťálovými koulemi, které na denním světle rozehrávají po stěnách haly barevná spektra. Světelná technika je třípásmová na dálkové ovládání. V neposlední řadě stojí za pozornost pohled na spodní ocelovou kapli, do níž bylo uloženo sklo ve sklářské peci.

Deckenleuchte – das Pferd im Paradies

Diese Deckenleuchte, die in der zweistöckigen Eingangshalle des Blockhauses platziert ist, stellt eine Kombination des geschmiedeten Stahls, des manuell gegossenen geblasenen Glases mit den eingesetzten geschnitzten Elementen aus dem Hartholz dar. Das Pferd tollt in dem Paradiesgarten und ist mit den geschliffenen Kristallkugeln bestückt, die auf dem Tageslicht an den Wänden der Halle Farbspektren ertönen lassen. Die Lichttechnik ist dreizonal mit der Fernsteuerung.

Nicht in der letzten Reihe verdient Beachtung die Ansicht auf die untere Stahlkapelle, darin Glas im Glasofen gelegt wurde.

Chandelier – Horse in Paradise

This chandelier, which is placed in a two-floor entrance hall of a log cabin, is a combination of forged steel, hand-floated and blew glass with inset elements carved of hardwood. The horse frolicking in the Garden of Eden is inset with cut crystal balls, which in daylight cast colorful spectra on the walls of the hall. The lighting technology is three-way and is controlled by a remote control. Last but not least, the bottom steel chapel is also worth the attention as the glass in it was put there in a glass furnace.

Lustre– cheval au paradis

Ce lustre installé dans le hall de deux étages d’un chalet est une combinaison d’acier ferré, de verre moulé et soufflé manuellement, incluant des éléments sculptés en bois dur. Le cheval galopant dans le jardin de paradis est serti par des boules en cristaux taillés qui à la lumière du jour font jouer les spectres de couleurs sur le mur du hall. La technique d’éclairage est télécommandée en trois zones. Enfin, il convient d’attirer l’attention sur la chapelle en acier dans la partie inférieure où le verre a été entreposé dans le four de fusion.